NEUIGKEITEN

Es passiert immer wat!
Daher präsentiere ich Ihnen hier die neuesten Arbeiten für meine Kunden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Prägende Eindrücke.

Für einen professionellen Auftritt durfte ich für Dipl. Ing., M.Sc. Kerstin Reinking exklusive Visitenkarten realisieren.
Auf hochwertigem grauen Offset-Karton gedruckt und mit einer feinen Logoprägung versehen, hinterlassen diese in Handarbeit produzierten Karten einen bleibenden Eindruck.

Projektierung mit edler Optik.

Ich freue mich, Ihnen die hochwertigen Visitenkarten für Andersen Immobilien & Projektierung zu präsentieren.

Diese Karten wurden in Handarbeit auf hochwertigem, offenen Papier gedruckt.
Jedes einzelne Exemplar ist mit einem bronzefarbenen Farbschnitt veredelt.

Kleine Karten mit großer Wirkung.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Klares Design für einen starken Vertrieb.

Für eine erweiterte Kommunikation in den Bereichen Ein- und Verkauf wurden für den Axel Brandt Vertrieb moderne und hochwertige Compliment Cards gestaltet, welche durch eine sehr schöne haptische und klare optische Wahrnehmung überzeugen.

Modernes und klares Design für Coaching & Consulting.

Für Stefan Karolewicz Coaching & Consulting wurde ein komplettes Erscheinungsbild gestaltet. Dieses überzeugt durch ein wohl durchdachtes Gestaltungsraster, welches anhand dezenter Farben viel Raum für die wichtigen Inhalte lässt.

+ Corporate Design
+ Geschäftsausstattung
+ Broschüre
+ Internet Auftritt

www.karolewicz.net

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

SLUUURP! Cocktails vom Profi.

Alexander Pilz ist international erfahrener und vielfach ausgezeichneter Bar-Mixer und verkauft über seinen Online-Store gut sortierte Cocktail-Boxen, damit Cocktail-Fans ihren Lieblingsdrink auch zuhause frisch zubereitet genießen können.

Ich freue mich, die Home-Cocktails Boxen mit einer neu gestalteten Broschüre ergänzen zu dürfen.

Die Home-Cocktails Broschüre besticht durch ein frisches und schwungvolles Design, welches zum Ausprobieren von Cocktail-Klassikern anregt.

Gemeinsam zum Ziel.

nf2RUN ist eine wirklich unterstützenswerte Selbsthilfegruppe für Menschen mit der seltenen und noch unheilbaren Erbkrankheit Neurofibromatose Typ II.

Trotz der unterschiedlichen Einschränkungen beim Gehen, Sehen oder des Gesichtsnervs eint alle die Begeisterung für das Laufen und das gemeinsame Erreichen der sportlichen Ziele.

Ich freue mich, dass ich dieses Projekt mit der Umsetzung eines modern gestalteten Flyers unterstützen durfte.